Gestern im Ländle..
Datum: 11.10.2002 06:16:30
Thema: Einsätze Allgemein


  • Vergessener Kochtopf sorgt für Feuerwehreinsatz
    Am 10.10.2002, gegen 13.12 Uhr, kam es in einem Wohnhaus in Schruns zu einer starken Rauchentwicklung, da die 82-jährige Hausbesitzerin einen Kochtopf auf einer eingeschaltenen Herdplatte stehen ließ und dieser Feuer fing. Da die Hausbesitzerin abwesend war, mußte durch die FFW Schruns (3 Fahrzeuge und 18 Mann) und die FFW Tschagguns (1 Fahrzeug und 8 Mann) die Eingangstüre
    aufgebrochen werden, um den brennenden Kochtopf löschen zu können.

  • Dieselaustritt in Nenzing

    Am 10.10.2002, gegen 18.40 Uhr, kippte während der Fahrt in der Gampelünerstraße in Nenzing ein Dieseltank um, den ein Lkw auf der Ladefläche geladen hatte. Aus dem Tank traten ca. 50 Liter Dieselöl aus, welches die Fahrbahn verureinigte. Durch die FFW Nenzing-Motten (2 Fahrzeuge und 15 Mann) wurde das Dieselöl mit Ölbindemittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1965