Auf A10 von der Fahrbahn abgekommen
Datum: 13.10.2002 13:50:58
Thema: Berichte in den Medien


In der Nacht auf Sonntag verfehlte ein 54 Jahre alter Kroate aus Deutschland auf der Tauernautobahn die Ausfahrt der Raststation Eisentratten. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab. Seine Frau wurde schwer verletzt.



Ehefrau wurde schwer verletzt:
Der Mann kam mit seinem Pkw auf der Auffahrt zur Raststätte Eisentratten rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf die beginnende Leitschiene auf. Der Pkw kippte nach rechts um und kam seitlich auf der Beifahrerseite zu liegen.

Dabei wurde die auf dem Rücksitz mitfahrende 49-jährige Ehefrau des Kroaten schwer verletzt. Sie wurde mit der Rettung in das KH Spittal/Drau gebracht. Der Lenker sowie sein mitfahrender 16-jähriger Sohn blieben unverletzt.

Links:
kaernten.orf.at

Homepage der FF Gödersdorf








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1983