Pumparbeiten nach heftigem Gewitter
Datum: 03.07.2006 13:58:57
Thema: Unwetter und Katastrophen


Zu Pumparbeiten in Gols wurde u.a. auch die STF Neusiedl/See (insgesamt 7 Wehren) angefordert. Aufgrund eines heftigen Gewitters im Laufe des Vormittages kam es in Gols zu großräumiger Überflutung von Straßen, Lagerhallen sowie von ca. 40 Kellern.

Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte beim Feuerwehrhaus Gols, erfolgte die Zuteilung des Einsatzortes durch die EL.

Gegen 15:00 Uhr wurde der Hilfseinsatz beendet und man konnte ins Feuerwehrhaus wieder einrücken.

P.S.: Es wurde berichtet, dass es innerhalb von 2 Stunden ca. 60 l/m² regnete.

Feuerwehr Neusiedl am See






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20142