PKW-Bergung auf der Zwischenbrunner Kreuzung (x)
Datum: 04.07.2006 12:46:35
Thema: Einsätze Allgemein


FF St. Pölten-Wagram


Die FF St. Pölten-Wagram wurde am Montag, 3. Juli 20006, um 9:42 Uhr zu einer Pkw-Bergung auf die Zwischenbrunner Kreuzung gerufen. Ein Mazda 121 war mit einem Transporter zusammengestoßen, die Fahrerin des Pkw wurde von den Rettungskräften ins Landesklinikum St. Pölten gebracht.

Während der Mercedes-Kastenwagen die Fahrt selbst fortsetzen konnte, musste der Mazda auf die Straßenseite gestellt werden. Mit Hilfe von Rangierrollern und eines Wagenhebers waren die Vorderräder schnell aufgepackt, der Mazda mit Muskelkraft auf den Grünstreifen geschoben.

Statistik
  • Einsatzdauer: 9:42 - 10:45 Uhr
  • Mannschaft: 8 Feuerwehrmitglieder
  • Fahrzeuge: RLF-A 2000-200 und KDOF mit Abschleppachse





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20154