Verkehrsunfall in Wals
Datum: 05.07.2006 06:29:36
Thema: Einsätze Allgemein


Am 04.07.2006, gegen 19.10 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann aus Bischofshofen mit seinem PKW auf der Großgmainer Landesstraße von Großgmain kommend in Richtung Salzburg.

Auf Höhe der Kreuzung mit der Unteren Walserbergerstraße wollte er einen in die selbe Richtung fahrenden Traktor überholen. Als dieser für ihn überaschend nach links abbog, kam es zu einer Kollision, bei der der 29-jährige Lenker des Zugfahrzeuges Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Der Mechaniker aus Großgmain wurde in die LKA Salzburg (Chirurgie West) eingeliefert. Vom Traktor ausfließendes Öl wurde von der FF Wals entfernt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20162