VU auf der B14 bei Tulln am 6.7.2006 (x)
Datum: 07.07.2006 06:34:00
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: RK Tulln

Am 06.07.2006 um ca. 19:15 Uhr, war ein Wiener mit seinem Fahrzeug auf der Tullner Südumfahrung (B 14) in Richtung "Drakenkreisverkehr" unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und kam im Straßengraben auf den Rädern zum Stehen.

Die Stadtfeuerwehr öffnete die Fahrertüre mittels eines hydraulischen Rettungssatz. Der Schwerverletzte Lenker wurde mit der Schaufeltrage aus dem Fahrzeug geborgen und mit dem Notarztwagen des Roten Kreuz Tulln in das Landesklinikum der Donauregion Tulln transportiert.

Anwesende Kräfte:
NAW Tulln
RTW Tulln
Stadtfeuerwehr Tulln
Polizei

Mehr unter www.RK-Tulln.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20179