Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend voll im Laufen (x)
Datum: 07.07.2006 07:10:39
Thema: Jugendarbeit




Das 34. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Aspang/Wechsel ist voll im Laufen. Bei strahlendem Sonnenschein findet derzeit der Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze statt.

Auch die Erlebnistour wurde um 8 Uhr gestartet und auch am Freizeitgelände herrscht schon reger Betrieb.

Am Donnerstag wurden die Zelte aufgebaut und der Einzelbewerb konnte über die Bühne gebracht werden. Am Abend wurde das Lager durch Landesbranddirektor Josef Buchta - welcher übrigens bis Sonntag in Aspang weilt - offiziell eröffnet.

Am Freitag Abend finden in allen Unterlagern bunte Abende statt, welche von den Unterlagerleitungen individuell gestaltet werden.

Auch das Team der Homepage der NÖ Feuerwehrjugend ist vor Ort und berichtet auf www.feuerwehrjugend-noe.at live vom Lager. Auch eine Webcam wurde installiert!

www.feuerwehrjugend-noe.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20184