PKW gegen Laterne in Steinabrückel (x)
Datum: 10.07.2006 06:15:44
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Steinabrückel

Am Sonntag, den 9.Juli, kurz nach 17 Uhr wurde die FF Steinabrückl zu einem Verkehrsunfall mit Fahrzeugbergung in die Höllesstrasse, Ecke Josefstal alarmiert. Aus uns bislang unbekannter Ursache verunfallen 2 Pkw, wobei sich ein Pkw auf der Böschung in den Sträuchern, und auf einer Strassenlaterne verkeilte.

Nach der Absicherung der Unfallstelle, mussten zuerst die Sträucher mittels einer Motorkettensäge geschnitten werden, anschließend konnte das Fahrzeug mit der Seilwinde des RLFA zurück auf die Strasse gezogen werden.
Nach Abschluss der Bergung wurde die Fahrbahn gereinigt, und einer der beiden verunfallten Pkw abgeschleppt. Die Strassenlaterne wurde fachgerecht von einem Elektriker abgeklemmt.
Verletzt wurde niemand.
Bis 19:00 Uhr standen 13 Feuerwehrmitglieder mit 2 Fahrzeugen (RLFA 2400,
LAST) und dem Abschleppanhänger der FF Steinabrückl, sowie die Polizei im Einsatz.

http://www.ff-steinabrueckl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20208