Arbeitsintensive Tage der FF Oftering (x)
Datum: 11.07.2006 05:32:46
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Oftering


  • Nach schwerem Gewitter kam es zu einem Blitzeinschlag in einem Bauernhaus. Nur durch die richtigen Erstmaßnahmen - und Glück - kam es nicht zu einem Großbrand

  • Beim Landesfeuerwehrwettbewerb in Marchtrenk unterstützte die FF Oftering die Organisatoren mit Helfern für den Ordnerdienst, die an beiden Tagen im Einsatz waren.

  • Ungewöhnliche Tätigkeiten wurden bei einer "besonderen Übung" beübt - bei einem professionellem Fotoshooting wurde von den Kameraden wieder das letzte abverlangt - diesmal allerdings auf andere Art und Weise...





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20221