Bootsbergung in Gmunden (x)
Datum: 11.07.2006 06:38:01
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Gmunden

Am 11. Juli 2006 wurde die FF Gmunden kurz nach 0:30 Uhr zu einer Bootsbergung am Traunsee alarmiert. Nach der Kollision mit einem Steg drohte ein Boot unterzugehen.

Beim Eintreffen von Boot und Rüst Gmunden war der verletzte Bootsführer bereits vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht worden, die Beamten der Polizeiinspektion Gmunden übernahmen die Einweisung der Feuerwehr. Die Einsatzkräfte konnten das Boot soweit sichern, dass ein Untergehen vorerst nicht mehr möglich war. Nach Rücksprache mit dem Besitzer wurden die Taucher des Stützpunktes Traunkirchen angefordert, um die Bergung durchzuführen. Einsatzende: 4 Uhr

www.feuerwehr.gmunden.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20229