Brand in Innsbruck, Unfälle, Arbeitsunfall
Datum: 11.07.2006 23:31:42
Thema: Einsätze Allgemein


  • Innsbrucker Wohnung in Brand
  • Motorradfahrer stirbt nach Auffahrunfall
  • Überschlag mit Luxusauto
  • Arbeitsunfall in Jerzens


    Innsbrucker Wohnung in Brand
    Im Innsbrucker Stadtteil Hötting ist es am Dienstagmorgen zu einem Wohnungsbrand gekommen. Das Feuer war nach ersten Ermittlungen im Bereich eines Bettes ausgebrochen.
    Bericht: ORF


    Bericht: BFI

    Motorradfahrer stirbt nach Auffahrunfall
    Ein Motorradfahrer ist am Dienstag im Ötztal bei einem Unfall mit einem PKW ums Leben gekommen. Er war vermutlich auf der Stelle tot.
    Bericht: ORF


    Überschlag mit Luxusauto Bei einem spektakulären Verkehrsunfall im Tiroler Oberland ist Montagnachmittag ein Luxusauto schwer beschädigt worden. Die Besonderheit daran: Das Auto war nagelneu. Die Besitzer kamen mit Verletzungen davon.
    Bericht: ORF


    Arbeitsunfall in Jerzens
    Am 10.07.2006 gegen 13:30 Uhr ereignete sich im Gemeindegebiet von Jerzens, Ortsteil Wiesle, ein Arbeitsunfall. Im Bereich "Kohlwaldele" waren drei Arbeiter mit dem Aufforsten des steilen Waldstückes westlich der Pitztaler Landesstraße beschäftigt. Aus bisher noch unbekannter Ursache stürzte dabei ein 25jähriger Arbeiter aus dem Pitztal beim Einsetzten von Setzlingen über einen Felsvorsprung ca. 10 m in die Tiefe und wurde unbestimmten Grades verletzt. Der Verunglückte wurde mit dem Hubschrauber Martin 2 ins Landeskrankenhaus nach Innsbruck geflogen.
    SID





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20232