Gegen Hausmauer - zwei Verletzte
Datum: 12.07.2006 06:36:03
Thema: Einsätze Allgemein


Nach den Angaben der Sicherheitsdirektion kam die 22-jährige Wienerin vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit im Ortsgebiet von Traiskirchen (Bezirk Baden) auf Höhe des Hauptplatzes ins Schleudern und prallte gegen eine Hausmauer. Die Wienerin wurde dabei schwer verletzt, ihre 20-jährige Beifahrerin kam mit leichten Verletzungen davon.

Die LEBIG alarmierte sofort einen Rettungswagen vom Samariterbund Traiskirchen, sowie den Rotkreuz-Notarztwagen Baden. Nach der Erstversorgung am Unfallort wurden die beiden Damen ins Landesklinikum Thermenregion Mödling eingeliefert.
Wie die Exekutive mitteilte, war die 22-jährige Lenkerin ohne gültíge Lenkerberechtigung unterwegs





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20236