7 Fahrzeuge in Unfall verwickelt
Datum: 18.10.2002 06:51:58
Thema: Einsätze Allgemein


Am 17.10.2002, gegen 05.50 Uhr, kam es auf der A 22 (Donauuferautobahn), im Gemeindegebiet von Langenzersdorf, Richtungsfahrbahn Hollabrunn, zu einem Verkehrsunfall, an dem 7 Kombis beteiligt waren. Eine Person gab an, dass sie ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen werde, drei wurden ins KH Korneuburg eingeliefert, wobei nur eine Person dort verbleiben musste. Der Unfall dürfte ausgelöst worden sein, weil ein Fahrzeug beim Spurwechseln ins Schleudern geriet uind gegen ein anderes prallte. Durch den Unfall kam es bis um 08.44 Uhr zu Behinderungen.

Bericht der FF Langenzersdorf gibts auf FIRE WORLD







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2024