Technischer Einsatz auf der Südautobahn (x)
Datum: 12.07.2006 20:16:08
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Baden-Leesdorf


Dienstag 11. Juni 2006, 19:32 Uhr, die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf wird zu einem Technischen Einsatz auf die Südautobahn A2 gerufen. Bei Baukilometer 24,8 in Fahrtrichtung Graz, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen.

Bei der Ankunft der Einsatzmannschaft befand sich ein Nissan rechts abseits der Fahrbahn im Graben und ein Mercedes auf dem Grünstreifen links neben der 3. Spur. Die Leesdorfer Feuerwehr holte den Nissan mittels der Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges wieder auf des Asphalt und verbrachte den Mercedes mit dem Kran des SRF auf den Pannenstreifen. Bei beiden Autos wurde die Batterie abgeklemmt. Nachdem das ausgeflossene Öl gebunden war, konnte die Heimfahrt angebrochen werden.

Quelle: FF Baden-Leesdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20242