Überflutungen nach Regenfällen (xx)
Datum: 13.07.2006 05:47:33
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Emmersdorf


Nach Starken Regenfällen, Garage und Nebenräume überflutet sowie sämtliche Hauseigenen Kanäle verlegt.

In der Ortschaft Fahnsdorf wurde ein Haushalt von den Regenfällen besonders betroffen. Die Regenabflusskanäle gingen über und die Wassermassen strömten in die Garage.

Foto: FF Emmersdorf


Wir befreiten die Garage und einen Nebenraum mittels Nasssauger und Spülten sämtliche Kanäle mit der Kanalratte. Durch den starken Regen wurden die Kanäle mit Steinen und Schotter angefüllt. Es waren 4 Mann mit 2 Fahrzeugen im Einsatz. Nach 3,5 Stunden Einsatz hatten wir alles geschafft.

Quelle: FF Emmersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20244