Brand in Oberwart
Datum: 13.07.2006 06:09:00
Thema: Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


Am 12.07.2006, gegen 09.00 Uhr, brach in einem Büro in Oberwart, vermutlich aufgrund eines elektrischen Defektes eines Computers ein Brand aus, wobei dieser zur Gänze vernichtet wurde.

Weiters wurden das Büro durch die Rauchgasniederschläge, stark der Gangbereich und andere Büroräumlichkeiten leicht in Mitleidenschaft gezogen. Von der Stadtfeuerwehr Oberwart, die mit 15 Mann im Einsatz war, konnte der Brand innerhalb kürzester Zeit gelöscht werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20247