Brand bei der Fa. Nemetz in Himberg (xxx)
Datum: 15.07.2006 18:41:03
Thema: Brandeinsätze




Einsatzserie der Feuerwehr Himberg reißt nicht ab - Wieder Brand in einem Müllrecycling Werk in Himberg
Um 23:26 wurde die Feuerwehr Himberg zu TUS Alarm bei der Firma Nemetz gerufen. Bereits nach der Erkundung des ersteintreffenden Fahrzeuges konnte festgestellt werden, dass es sich um einen Brand und nicht um einen Fehlalarm handelt.



In einem Müllschredder dürfte nach einer Überhitzung ein Brand ausgebrochen sein. Die Brandbekämpfung unter schwerem Atemschutz und einem C-Rohr war der Brand schnell unter Kontrolle. Knapp eine Stunde nach der Alarmierung konnten alle Einsatzkräfte wieder einsatzbereit einrücken.



Nähere Infos unter: www.feuerwehr-himberg.at
Quelle: Florian Tschernitschek, FF Himberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20284