2 ÖAMTC-Notarzthubschrauber bei Frontalunfall (x)
Datum: 16.07.2006 08:56:57
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Foto: ÖAMTC


Motorrad prallte bei St. Leonhard am Forst gegen Moped
Bei einem Frontalunfall zwischen einem Motorrad und einem Moped wurden Samstagnachmittag 3 Personen lebensgefährlich verletzt. Gleich 2 ÖAMTC-Notarzthubschrauber wurden zu ihrer Versorgung angefordert.

Das Unglück ereignete sich gegen 17.30 Uhr auf der St. Leonharder Straße (B215) bei St. Leonhard im Forst (Bezirk Melk). Der 32-jährige Motorradfahrer wurde von Christophorus 10 ins UKH Linz, der 16-jährige Mopedfahrer von Christophorus 15 ins Krankenhaus nach St. Pölten geflogen. Seine Begleiterin wurde mit dem Notarztwagen Melk ins Krankenhaus Amstetten gebracht.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20290