Brand eines Wirtschaftsgebäudes in Altendorf bei Feistritz (x)
Datum: 17.07.2006 18:56:09
Thema: Brandeinsätze


Foto: filmen.at


Zu einer Wirtschaftsgebäudebrand in Altendorf bei Feistritz kam es am 16. Juli 2006 gegen 19:45.
Es konnten alle im Stall eingestellten Tiere gerettet werden sowie ein Übergreifen auf weiter Gebäude verhindert werden.

Eingesetzt waren 110 Mann der Feuerwehren Knittelfeld Stadt, Apfelberg, Feistritz, St. Lorenzen, St. Marein, St. Margarethen und Spielberg. Die Feuerwehren kämpften freiwillig und ehrenamtlich bis in die Frühen Morgenstunden um eine noch größere Katastrophe zu verhndern.

Quelle: Filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20316