C16 bei Traktorunfall in Puchegg bei Vorau (x)
Datum: 19.07.2006 17:55:16
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Foto: ÖAMTC Informationszentrale


Zu einem Unfall auf einem Bauernhof in der Steiermark wurde die Crew des ÖAMTC-Notarzthubschraubers Christophorus 16 am Mittwoch gerufen.

Bei Arbeiten auf ihrer Landwirtschaft in Puchegg bei Vorau war der Traktor von Theresia R. auf einer abschüssigen Wiese umgestürzt. Dabei wurde die Bäuerin herausgeschleudert. Ihr Mann, der den Unfall beobachtet hatte, alarmierte unverzüglich die Einsatzkräfte. Der Arzt des Norarztwagens Vorau stellte schwere Verletzungen im Brustkorbbereich fest. Zur bestmöglichenVersorgung der Patientin forderte er den ÖAMTC-Notarzthubschrauber an. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde Theresia R. ins Krankenhaus Oberwart geflogen.

Quelle: ÖAMTC Informationszentrale





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20356