PKW Brand auf der Ortsumfahrung Himberg (xxx)
Datum: 20.07.2006 09:46:28
Thema: Brandeinsätze




Bereits 4. Brand in folge. Um 21:44 wurde die Feuerwehr Himberg mittels Personenrufempfänger und Sirene zu einem PKW Brand auf der neuen Ortsumfahrung alarmiert. Aufgrund der schlechten Angaben der ersten Notrufes, verzögerte sich leider die Anfahrt des ersten Fahrzeuges. Trotzdem war bereits 5 Minuten nach der Alarmierung das erste Fahrzeug am Einsatzort.


Mit zwei HD Rohren unter schwerem Atemschutz, war der Brand schnell unter Kontrolle. Im Anschluss wurde das Fahrzeug mittels Kran geborgen, sichergestellt und die Fahrbahn gereinigt. Unterstützt wurden die Himberger Einsatzkräfte der Feuerwehr Maria Lanzendorf, welche die erst Löschmaßnahmen durchführte und die Verkehrsregelung übernahm.





Quelle: FF Himberg, Florian Tschernitschek





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20368