EILMELDUNG:Waldbrand bei Arnoldstein-Pöckau
Datum: 22.07.2006 12:53:50
Thema: Brandeinsätze


Seit kurzen stehen rund 20 Feuerwehren der Umgebung bei einen ausgedehnten Bahndammbrand der auch schon auf einen Wald übergegriffen hatt. Schon gestern standen die Feuerwehren aus diesem Bereich bei einem Bahndammbrand im Einsatz wobei auch Lärmschutzwände betroffen waren . Der Heutige Brand ist zwischen Pöckau uns der Staatsgrenze , das sind rund 10 Km.



Edit: 17.15 Uhr : Waldbrand breitet sich aus !

Vor kurzen wurden weitere Kräfte von der Einsatzleitung nach Arnoldstein beordert .

Bericht ORF

Aktuelle Infos unter www.feuerwehr-ktn.at



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20399