Fahrzeugbergung durch SRF
Datum: 23.07.2006 14:04:18
Thema: Einsätze Allgemein


Am Samstag den 22.07.2006 um 06:20 Uhr wurden wir vom OÖ Landesfeuerwehrkommando mittels Sirene und Pageralarm zu einem Verkehrsunfall auf der Großalm Landesstraße (Flolkurve) gerufen. Ein Fahrzeuglenker war von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem PKW in den Straßengraben geschlittert.

Mit dem Kran des SRF wurde das Fahrzeug geborgen. Um gegen eventuell austretende Betriebsmittel gerüstet zu sein, wurden von uns Ölsperren im abschüssigen Straßengraben ausgelegt.

Im Einsatz waren:
VRF, SRF, TLF, und MTF 15 Mann
FF-Neukirchen mit TLF, Pumpe und KDO
1 Sektorstreife der Polizei







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20408