B 72 bei Krieglach: Ausritt in den Wald! (x)
Datum: 23.07.2006 17:38:15
Thema: Einsätze Allgemein


Filmen.at


Die Strasse (B72 bei Krieglach) war regennass, es lag vom Regen viel Split auf der Strasse, eine uneinsehbare Rechtskurve und ein junger Mann am Steuer eines PKWs Marke Peugeot. Diese Mischung reichte, um einen schweren Verkehrsunfall zu fabrizieren.

Ob der Lenker betrunken war oder nicht ist uns nicht bekannt. Es wurden jedoch beide Fahrzeuginsassen in das LKH Mürzzuschlag mit unbestimmten Verletzungsgrad eingeliefert. Die B72 war für die Dauer der Bergung total gesperrt.

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung der FF-Krieglach

Quelle: Filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20411