Verkehrsunfälle im Frühverkehr
Datum: 21.10.2002 06:50:43
Thema: Berichte in den Medien


Bei einem Verkehrsunfall auf der Rechberg-Bundesstraße ist heute in den Morgenstunden ein Pkw-Lenker schwer verletzt worden. Der Mann hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, kam mit dem PKW von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit Bergescheren aus dem Wrack geschnitten werden. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich heute Früh auf der Semmering-Schnellstraße zwischen Langenwang und Mürzzuschlag. Ein Lkw raste vor einer Abzweigung gegen einen Aufprallschutz, stürzte um und ging in Flammen auf. Durch herumfliegende Teile wurde nach ersten Angaben eine Autolenkerion auf der Gegenfahrbahn verletzt. Nähere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: ORF.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2045