Brandeinsatz in Deutsch-Wagram (xx)
Datum: 26.07.2006 05:07:13
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Strasshof

Am späten Nachmittag des 25. Juli 2006 wurde die Feuerwehr Strasshof zu einem Brandverdacht in Deutsch-Wagram alarmiert.

Foto: FF Strasshof


Da sich zum Zeitpunkt der Alarmierung einige Einsatzkräfte im Feuerwehrhaus befanden, konnte das erste Fahrzeug (mit dem Feuerwehrkommandanten als Fahrzeugkommandant) im Minutenschlag ausrücken.
Durch Mithören der Funkrufe der Feuerwehr Deutsch-Wagram konnte der Einsatzort zielgenau angefahren werden, beim Eintreffen hatte die Feuerwehr Deutsch-Wagram den Brand jedoch schon unter Kontrolle.

Weitere Informationen und Bilder zu all unseren Einsätzen finden Sie auf der Webseite der Feuerwehr Strasshof.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20452