Verkehrsunfall in St.Gilgen
Datum: 27.07.2006 06:50:25
Thema: Einsätze Allgemein


Am 26.07.2006, gegen 17.30 Uhr, fuhr eine 35- jährige Köchin aus Bad Goisern mit einem Pkw im Gemeindegebiet von St. Gilgen in Richtung Ried.

Auf Höhe eines direkt an die Straße angrenzenden Bauernhauses kam plötzlich ein Mädchen (4) aus einem Stall und wollte zum gegenüberliegenden Wohnhaus laufen. Dabei rannte das Kind direkt in die rechte Seitentüre des Pkw. Durch den Aufprall wurde es am Kopf unbestimmten Grades verletzt. Nachdem der Notarzt des Rettungshubschraubers das verletzte Mädchen erstversorgt hatte, wurde es in das Krankenhaus nach Bad Ischl geflogen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20471