Frachtschiff trieb führungslos auf Donau, Wohnungsbrand & PKW-Lenker getötet
Datum: 30.07.2006 10:03:23
Thema: Berichte in den Medien


Frachtschiff trieb führungslos auf Donau
Öl am Herd erhitzt - Wohnung über Restaurant brannte
Pkw-Lenker getötet - Auto krachte gegen Pkw-Wrack

Frachtschiff trieb führungslos auf Donau
Bei Dürnrohr (Bez. Tulln) ist am Vormittag ein Schubverband führungslos auf der Donau getrieben. Das Tau, mit dem das Schiff an einer Verladestation befestigt war, hatte sich gelöst. Zu einer Kollission mit anderen Schiffen kam es nicht.
Quelle: ORF NÖ

siehe auch: Bericht der FF Tulln


Öl am Herd erhitzt - Wohnung über Restaurant brannte
In Gloggnitz hat in der Nacht die Wohnung über einem Restaurant gebrannt. Offenbar löste Öl, das auf dem Herd erhitzt wurde, das Feuer aus.
Quelle und weitere Infos: ORF NÖ

Pkw-Lenker getötet - Auto krachte gegen Pkw-Wrack
Bei Laa a. d. Thaya (Bez. Mistelbach) ist in der Nacht ein Pkw-Lenker getötet worden. Sein Auto prallte gegen einen Traktoranhänger, danach fuhr ein zweiter Pkw auf das Wrack seines Wagens auf.
Quelle und weitere Infos: ORF NÖ





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20515