Brand in Bond-Studios - Feuerwehr im Großeinsatz
Datum: 30.07.2006 15:04:08
Thema: Berichte in den Medien


In den legendären Pinewood-Studios bei London, wo viele James-Bond-Filme gedreht wurden, ist heute ein Feuer ausgebrochen.

Die Feuerwehr war nach Angaben einer Sprecherin mit acht Löschfahrzeugen im Einsatz, um eine Ausbreitung des Brandes zu verhindern. Zum Ausmaß des Feuers gab es zunächst keine genauen Angaben.

Die Pinewood-Studios liegen inmitten von Kiefernwäldern (englisch: pinewood) etwa 30 Kilometer westlich von London.
Auf dem Gelände wurden auch Szenen des neuen Bond-Films "Casino Royale" gedreht, der im November in die Kinos kommen soll. Dazu wurde ein Teil des Geländes für mehr als 40 Millionen Euro in eine Kulisse von Venedig verwandelt.

Quelle: ORF online
Mehr dazu in iptv.orf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20520