Bez. Krems: Verkehrsunfall LH 100, Göttweiger Sattel (x)
Datum: 31.07.2006 08:14:10
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Stamberg N&P


Am 30.07.06 um 16:39 Uhr, wurde die Feuerwehr Höbenbach zu einem Verkehrsunfall am Göttweiger Sattel alarmiert. Ein junger Autolenker wollte von Krems in Richtung Eggendorf einbiegen, dabei übersah er einen von St. Pölten kommenden PKW und stieß mit diesem frontal zusammen.

Beide Fahrer und ein Beifahrer wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das KH Krems gebracht. Die FF Höbenbach klemmte die Batterien ab, stellte die PKWs gesichert ab und band die ausgelaufenen Flüssigkeiten. Die LH 100 war für die Dauer des Einsatzes teilweise gesperrt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Höbenbach TLFA 1000, KLF 14 Mann
Rotes Kreuz Krems NAW, RTW
Polizei 3 Fahrzeuge

Quelle: Stamberg N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20532