PKW - Brand in Ybbs (x)
Datum: 31.07.2006 20:04:21
Thema: Brandeinsätze


Foto: Stamberg N&P


Am 31.07.2006 um 17:30 wurden die FF Ybbs und FF Neumarkt im Bez. Melk zu einen PKW Brand in Ybbs mittels Sirenen- und Pageralarmierung gerufen. Zwei junge Mädels kamen gerade aus Wieselburg vom Baden zurück als es im Personenraum vom PKW zu brennen begann.

Sie fuhren auf einen Parkplatz nähe der Fa. Gamsjäger. Man hatte noch versucht mit mehreren Feuerlöschern den Brand zu löschen. Leider vergeblich. Erst die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen und löschen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Ybbs / Donau
FF Neumarkt / Ybbs


Quelle: Stamberg N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=20538