Schiedsrichter starb während Fussballspiel
Datum: 26.10.2002 13:05:07
Thema: Berichte in den Medien


Ein 65-jähriger Schiedsrichter aus Dornbirn ist am Samstag während eines Fußballspiels einer U15-Nachwuchsmannschaft in Bregenz gestorben. Der Mann brach während des Spiels um 11.20 Uhr zusammen. Sofort eingeleitete Reanimierungsmaßnahmen eines Notarzt-Teams blieben erfolglos.
Mit Begeisterung habe sich der 65-jährige Dornbirner dem Nachwuchssport gewidmet, berichtete der Bregenzer Stadtarzt Dietmar Ortner der APA. Der Mann, der bereits früher gesundheitliche Probleme hatte, habe sich am Samstag "sehr wohl" gefühlt und das Spiel der U15-Mannschaft ohne Beschwerden angepfiffen.

Zur genauen Klärung der Todesursache wurde die Obduktion angeordnet.


Quelle: Bundesliga







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2086