Ergebnis des BGLD-NÖ-CUP am 26.10.2002 in Markt St.Martin
Datum: 26.10.2002 19:49:26
Thema: Leistungsbewerbe


Beim Parallelbewerb BGLD-NÖ-CUP der FF Markt St.Martin im Bezirk Oberpullendorf fand die Wettkampfsaison 2002 einen würdigen Ausklang.

Bei Kaiserwetter fand am Nationalfeiertag der traditionelle Parallelbewerb BGLD-NÖ-CUP in Markt St.Martin statt. Schon im Grunddurchgang bewiesen die teilnehmenden Gruppen, dass sie nicht zu Unrecht für den Bundesbewerb im nächsten Jahr schon jetzt trainieren. Die besten Löschangriffszeiten der Vorrunde: FF Thal mit 35,1; FF Gleichenbach mit 36,1; FF Oggau mit 36,2; und FF Markt St.Martin mit 37,1 Sekunden (alle Zeiten fehlerfrei).
Auf Grund eines offenen Kupplungspaares im zweiten Vorrundenkampf konnten sich die Hausherren der FF Markt St.Martin leider nicht mehr der Titelverteidigung aus dem Vorjahr stellen. In der Zwischenrunde, welche von den Wehren FF Aigen, FF Stang, FF Oggau und FF Thal bestritten wurde, qualifizierten sich für das Finale die FF Oggau und die FF Thal.
Die Endrunde selbst hätte nicht würdiger verlaufen können. In einem Herzschlagfinale siegte die FF Oggau mit der Tagesbestzeit von 35,0 fehlerfrei vor der FF Thal mit 35,2 ebenfalls 0 Fehler.
Somit ging der Wanderpokal um den BGLD-NÖ-CUP an die FF Oggau/Bez.Eisenstadt-Umgebung.
Wettkampfbegeisterte Kameraden, welche diesen Event verpasst haben, können sich schon jetzt für das nächste Jahr den Termin am Nationalfeiertag freihalten.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2088