Nach Frontalaufprall mit Baum im Pkw einegklemmt (x)
Datum: 02.09.2006 06:33:28
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: S. Schneider, BSB ÖA BFKDO Baden



Der Aufprall war dabei so heftig, dass sie im Fahrzeug eingeklemmt wurde und der Motorblock des Pkws dabei weggeschleudert wurde. Auch starke Äste des Baumes brachen ab und stürzten auf den Pkw.

Gegen ca. 19:45h wurden die Freiw. Feuerwehren Unterwaltersdorf und Deutsch Brodersdorf zu diesem Verkehrsunfall mit Menschenrettung von der Bezirksalarmzentrale Baden alarmiert. Mittels hydraulischen Rettungssatz wurde die Lenkerin aus dem Pkw befreit und durch das anwesende Rettungs- und Notarztteams erstversorgt. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde die Lenkerin mittels Rettungshubschrauber Cristopherus9 in das Krankenhaus Eisenstadt geflogen.
Durch die Rettungs- und Bergearbeiten war die Unfallstelle für ca. 1Std komplett gesperrt.

Bericht: SID NÖ und Stefan Schneider BSB ÖA BFKDO Baden
Fotos: Stefan Schneider





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21017