Verkehrsunfall in Tschagguns
Datum: 05.09.2006 06:39:32
Thema: Einsätze Allgemein


Am 04.09.2006 um 10.40 Uhr fuhr ein 36-jähriger Tschaggunser auf der Gemeindestraße taleinwärts. Auf Höhe des Feuerwehrhauses wollte er links abbiegen.

Dabei dürfte er durch die Sonne geblendet worden sein, weshalb er einen entgegenkommenden 35-jährigen Radfahrer aus Vandans übersah. Der Radfahrer prallte mit dem Fahrrad gegen den PKW und in weiterer Folge mit dem Kopf gegen die Dachkante des PKW. Da er einen Helm trug, konnten schwerere Verletzungen vermieden werden. Er wurde mit der Rettung ins LKH Bludenz eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21058