VU mit Personenschaden in Eisenstadt
Datum: 05.09.2006 06:54:55
Thema: Einsätze Allgemein


Am 04.09.2006 gegen 20.45 Uhr, kam es auf der L213 zwischen Eisenstadt und Stotzing, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 39-jähriger Angestellter aus Stotzing fuhr mit seinem Pkw auf Höhe StrKm 3,9 von Eisenstadt kommend in Richtung Stotzing. Dieser stieß aus bisher unbekannter Ursache gegen den entgegenkommenden Pkw der von einem 23-jährigen gelenkt wurde. Der 39-jährige flüchtete nach dem Unfall zu Fuß in den Buchkogel Wald und löste damit eine Suchaktion der Exekutive aus.

Mittels Hundestreife, Wärmebildkamera und Hubschrauber des Innenministeriums wurde das Waldstück nach dem Lenker durchsucht. Dieser konnte gegen 22.30 Uhr aufgegriffen werden, ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der 23-jährige aus Hornstein, wurde mit leichten Gesichtsverletzungen in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht. Die L213 war während der Bergungsarbeiten im Zeitraum von 20.50 Uhr bis 22.15 Uhr gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21060