Verkehrsunfall B39 Höhe Flugfeld Völtendorf (x)
Datum: 06.09.2006 16:32:05
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Ober-Grafendorf


Kurz vor Mittag wurden wir heute zu einer PKW-Bergung auf die B39 alarmiert. Auf der Kreuzung beim Flugfeld waren 2 PKWs kollidiert, wobei ein Fahrzeug in den Straßengraben geschleudert wurde.

Mehr Informationen: http://www.ff-ober-grafendorf.at

Das quer auf der Straße stehende Fahrzeug wurde vom ÖAMTC abgeschleppt.
Das zweite Fahrzeug musste mit der Seilwinde wieder zurück auf die Straße gezogen werden.

Der beschädigte PKW wurde danach ins Feuerwehrhaus geschleppt und dort abgestellt.
Zwei Personen mussten mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21090