Brand bei Firma Greiner & weitere
Datum: 07.09.2006 07:01:53
Thema: Berichte in den Medien


- Brand bei Firma Greiner
- Paragleiterin stürzte in 30.000-Volt-Leitung
- Schwerer Unfall mit Schüler in Gallspach

- Brand bei Firma Greiner:
Bei der Firma Greiner Schaumstofftechnik in Linz hat sich Mittwochfrüh eine Staubexplosion ereignet. Verletzt wurde niemand. Der Brand konnte von den Mitarbeitern rasch gelöscht werden.
Quelle: ORF-OÖ

- Paragleiterin stürzte in 30.000-Volt-Leitung:
Eine 37-jährige Deutsche ist am Mittwoch in Hallstatt (Bezirk Gmunden) mit dem Paragleiter in eine 30.000-Volt-Leitung gestürzt. Sie hatte dabei noch riesiges Glück. Die Frau konnte sich selbst befreien und blieb unverletzt.
Bericht: ORF

- Schwerer Unfall mit Schüler in Gallspach:
Ein neunjähriger Schüler ist in Gallspach (Bezirk Grieskirchen) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21104