Technischer Einsatz auf der Höhe Cafe B17
Datum: 10.09.2006 07:57:59
Thema: Einsätze Allgemein


Ein aus Gloggnitz kommender Pkw-Lenker dürfte in die Kurve Richtung St.Valentin zu schnell gefahren sein und landete im Graben!

„20.52 Uhr Alarmierung der Feuerwehr Grafenbach durch die Baz Neunkirchen“
Das sich einge Mitglieder im FF-Haus aufhielten konnte das erste Fahrzeug nur wenige Minuten darauf ausrücken!

Bei eintreffen von Rüst Grafenbach war die Unfallstelle bereits durch die Polizei abgesichert und mann konnte sich voll und ganz auf die Bergung des Fahrzeuges konzentrieren ,welche auch gleich danach erledigt war!

Um 21.15 Uhr konnte die Mitglieder der FF Grafenbach wieder ins FF-Haus einrücken!

Eingesetzte Kräfte:
  • FF Grafenbach mit 2 Fahrzeugen und 12 Mann
  • Polizei Ternitz und Gloggnitz mit ingesamt 3 Fahrzeugen und 6 Mann

    Einsatzleiter: BI Johann Rasner FF Grafenbach

    Bericht: LM Torsten Rasner FF Grafenbach





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21140