Lagerhalle brannte völlig aus & weitere
Datum: 11.09.2006 15:23:35
Thema: Berichte in den Medien


- Lagerhalle brannte völlig aus
- Feuerwehr rettete Kätzchen aus Motorraum
- Verletzte bei Quad-Unfall
- Urlauberin bei Fahrradunfall schwer verletzt
- Grazerin auf der A2 tödlich verunglückt
- Tödlicher Unfall bei Heiligenblut

- Lagerhalle brannte völlig aus:
Eine Lagerhalle in Bad Eisenkappel ist in der Nacht auf Montag bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Die Brandursache konnte bisher nicht geklärt werden, auch die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.
Quelle: ORF-Kärnten

- Feuerwehr rettete Kätzchen aus Motorraum:
Ein junges Kätzchen konnte von der Berufsfeuerwehr Klagenfurt unverletzt aus dem Motorraum eines Autos gerettet werden. Das Tier hatte sich beim Motorblock eingeklemmt und konnte sich nicht mehr selbst befreien.
Bericht: ORF

- Verletzte bei Quad-Unfall:
Am Sonntagabend verunglückten ein 37- jähriger Verkäufer und seine 19-jährige Beifahrerin mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Quad auf einem Güterweg auf der Gradenalm in Großkirchheim. Die junge Frau wurde dabei verletzt.
Bericht: ORF

- Urlauberin bei Fahrradunfall schwer verletzt:
Eine 64 Jahre alte deutsche Urlauberin wurde am Sonntagnachmittag bei einem Fahrradunfall schwer verletzt. Sie war nach einer Bremsung kopfüber über die Lenkstange gestürzt.
Bericht: ORF

- Grazerin auf der A2 tödlich verunglückt:
Eine 35 Jahre alte Grazerin wurde auf der Südautobahn (A2) bei einem Unfall so schwer verletzt, dass sie zu Mittag ihren Verletzungen erlegen ist. Auch die beiden mitgefahrenen Kinder wurden erheblich verletzt.
Bericht: ORF

- Tödlicher Unfall bei Heiligenblut:
Am Nachmittag ist es in Mörtschach bei Heiligenblut zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein 26 Jahre alter Kärntner war nach einem Ausweichmanöver mit seinem Pkw frontal gegen ein entgegenkommendes Auto geprallt.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21163