Schwerer VU mit 2 Todesopfern in Golling (x)
Datum: 12.09.2006 19:13:49
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Golling


Auf der B 159 im Bereich nach dem Pass Lueg (Gemeinde Golling) kam es heute gegen 13.30 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall:

Ein Pkw prallte aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Lkw. Die 2 Insassen des Pkw wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt. Weiters gerieten der Pkw sowie die Front des Lkws in Brand.

Die Feuerwehr Golling wurde kurz nach 13.30 Uhr alarmiert und rückte mit 4 Fahrzeugen und 22 Mann aus. Bei Eintreffen wurden die Fahrzeuge gelöscht sowie die Opfer mit der Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit – für Sie kam jedoch leider jede Hilfe zu spät. Die B 159 war für rund 2 Stunden für den Verkehr gesperrt, die Feuerwehr unter Einsatzleiter Erich Hettegger rückte ebenfalls nach 2 Stunden wieder ein.

Daten:
FF Golling – 22 Mann
Einsatzleiter: ABI Erich Hettegger
Dauer: 2 Stunden
Weiters: RK, Polizei, Notarzt

Quelle: FF Golling





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21182