Brand in einer Hotelwaschküche in Eichgraben (x)
Datum: 14.09.2006 06:24:32
Thema: Brandeinsätze



Am 13. September um 15:42 Uhr musste die FF Eichgraben zu einem Brandalarm ausrücken.
Einsatzgrund war ein Brand einer Hotelwaschküche.

Das Heizregister eines Trockners in der Waschküche fing aus noch ungeklärter Ursache Feuer.
Unter schwerem Atemschutz musste das Abluftrohr des Trockners entfernt werden, da es bereits angekohlt war.
Anschließend wurde sichergestellt, dass von dem Trockner keine weitere Gefahr mehr ausgehen kann.
Große Teile des Kellers waren verraucht und mussten mittels Druckbelüfter vom Rauch befreit werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21199