Tödlicher Verkehrsunfall in Gutenstein
Datum: 18.09.2006 06:16:10
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 23-jähriger Mann aus dem Bezirk Wr. Neustadt lenkte am 17.09.2006, gegen 21.50 Uhr seinen Pkw auf der L 134 (Klostertal) im Gemeindegebiet von 2740 Gutenstein in Richtung Schwarzau. Er war alleine im Fahrzeug und nicht angegurtet.

Bei km 7,280 kam er mit dem Kfz in einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine ca. 35 cm dicke Eiche. Bauer war vermutlich auf der Stelle tot. Bei Eintreffen der Sektorstreife "Pernitz I" wurde der Verunfallte mittels Bergeschere von den FF Gutenstein und Pernitz aus dem Unfallsfahrzeug geborgen. Ein anwesender Arzt konnte um 22.10 Uhr nur noch den Tod des Mannes feststellen. Fremdverschulden konnte nicht eruiert werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21252