2006. Forum-Cup von www.ffstockerau.at
Datum: 19.09.2006 19:01:49
Thema: News aus der Feuerwehr



Das Feuerwehrforum von www.ffstockerau.at veranstaltete auch heuer wieder in gewohnter Manier ein Fußballturnier - den ForumCup!

Am Sonntag, den 17.9.2006, trafen sich die Mannschaften der Feuerwehren Hausleiten, Sierndorf, Spillern und Stockerau zum
2. Forum Cup, der dieses Jahr in Spillern ausgetragen wurde.

Zu allererst möchten wir uns bei den Veranstaltern (der FF Spillern und dem dortigen Sportverein) für die vorbildliche Abhaltung bedanken. Ein weiterer Dank gilt den teilnehmenden Teams für deren Fairness. Schliesslich und endlich ist es ja trotz aller Motivation nur ein Jux-Turnier!


http://www.ffstockerau.at/media/200609forumcup//2006forumcup018.jpg



Im Spiel jeder gegen jeden (und das 2x) kristallisierte sich am Ende ein überragender Tagessieger heraus. Die FF Spillern gewann das Turnier klar vor der FF Hausleiten. Am dritten Platz folgte, zugegebenermassen sehr überraschend, das Team der FF Stockerau. Die rote Laterne ging heuer an die FF Sierndorf. Torschützenkönig wurde R. Kedl von der FF Spillern

Die Homepageredaktion freut sich schon auf das Hallenmasters 07, das wie üblich im Sportzentrum Alte Au statt findet. Bis dahin sollten auch sämtliche Blessuren, Muskelkater und sonstige Schmerzen verheilt sein ;)

Hier der Endstand
1. Platz Feuerwehr Spillern
2. Platz Feuerwehr Hausleiten
3. Platz Feuerwehr Stockerau
4. Platz Feuerwehr Sierndorf

Torschützenkönig - René Kedl von der Feuerwehr Spillern mit 6 Treffern

http://www.ffstockerau.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21272