Neues Geräte für die FF Gödersdorf
Datum: 31.10.2002 05:48:35
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


Die FF Gödersdorf erhielt vor kurzem ein MiniWarn-Gerät (Dräger) und einen Winkelschleifer mit Benzinmotor.

MiniWarn ist ein kleines, leichtes und sehr ergonomisches personenbezogenes Mehrgasmessgerät für die kontinuierliche und gleichzeitige Überwachung von bis zu 4 Gasen in der Umgebungsluft.


Zur Bestückung des MiniWarn stehen mehr als 20 elektrochemische Sensoren und 2 katalytische Sensoren für brennbare Gase zur Verfügung.

Auf das KLF, welches unser 4. Fahrzeug wird, freuen wir uns natürlich auch schon. Es wird noch heuer im Dezember in unseren Fuhrpark aufgenommen. Details gibt es dann, wenn es so weit ist ;)

Weiters möchten wir uns bei allen Besuchern unserer Homepage bedanken. Heute um ca. 20.00 Uhr wurde www.feuerwehr-goedersdorf.at.tf zum 10.000 Mal aufgerufen. Ich hoffe ihr schaut wieder mal vorbei.

http://www.feuerwehr-goedersdorf.at.tf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2128