Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Eichgraben (x)
Datum: 24.09.2006 19:43:43
Thema: Einsätze Allgemein




Es ist kurz vor halb zwei als in Eichgraben zum zweiten Mal diese Woche die Sirene zu einem Einsatz ruft…

Doch anders als beim Vorhergehenden handelte es sich diesmal nicht um einen Brandeinsatz sondern um einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.
Wenige Minuten nach der Alarmierung setzte sich das RLF-A 2000 in Richtung Unfallstelle in Bewegung.
Polizei und Rettung sowie ein Christophorus Notarzthubschrauber waren bereits vor Ort.
Nach einer ersten Erkundung stellte sich zum Glück heraus, dass die verletzte Person ohne unser Zutun von der Rettung aus dem Unfallfahrzeug gerettet werden konnte.
Somit mussten wir nur noch einen zweifachen Brandschutz aufbauen und das Ende der Rettungsarbeiten abwarten. Nachdem die Kameraden der FF Altlengbach am Einsatzort eingetroffen waren übernahem diese den Einsatz und kümmerten sich um die Fahrzeugbergung.
Eine gute Stunde nach dem Ausrücken kehrte die FFE wieder ins Gerätehaus zurück.

Mehr Informationen: www.feuerwehr-eichgraben.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21330