Schweißtreibende Arbeit - Sattelschlepper Bergung (xx)
Datum: 26.09.2006 06:07:24
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO:FF STO

Um 08:30 wird die FF Stockerau zu einer LKW Bergung auf die Stockerauer Schnellstraße in Richtung Tulln alarmiert. Aus ungeklärter Ursache schlitterte ein Sattelzugfahrzeug über das Bankette hinaus, der Aufleger schob die Zugmaschine in den Straßengraben.


Das Gespann war mit verpackten Möbel beladen, welche nun händisch ausgeladen werden mussten. Mittel WLF Kran und Seilwinden wurde der verunfallte LKW von der Fahrbahn entfernt. Nach 3 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken. Durch den Verkehrsunfall kam es zu umfangreichen Behinderungen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21344