Rechtzeitiger Feuerwehreinsatz verhinderte Großbrand (x)
Datum: 26.09.2006 06:41:41
Thema: Brandeinsätze


FOTO: Wax.media

Vermutlich nach Schweißabreiten an einer Stahlkonstuktion bemerkte ein Hausbesitzer in seiner Scheune Rauch. Er verständigte über Notruf die Feuerwehr.

Aufgrund des Einsatzstichwortes „Brand in Landwirtschaftlichem Gebäude“ wurden alle Feuerwehren des Triestingtales von Altenmarkt bis Berndorf nach Eberbach (Gde Furth) alarmiert. Glücklicherweise konnte bereits mit einem Erstangriff der Entstehungsbrand gelöscht werden. Sicherheitshalber wurde noch der Stroh- und Heuvorrat aus dem Schuppen gebracht.

Text & Foto: wax.media





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21353