Pottschach - Person im Werkskanal (x)
Datum: 29.09.2006 06:49:12
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Ternitz-Pottschach

Am 28.09.2006 wurden um 14:45 Uhr die Feuerwehren Ternitz – Pottschach und Ternitz – St. Johann zu einer Menschenrettung zum Werkskanal Höhe Einmündung in die Schwarza in Pottschach alarmiert.

Ein junger Bursche der mit seinem Fahrrad unterwegs war, sah im Werkskanal die leblose Person treiben. Dieser rannte sofort zu den Nachbarn um Hilfe zu holen.

Gemeinsam mit einem Erwachsenen zogen sie die leblose Person aus dem Wasser auf einen Steg. Der alarmierte Notarzt und Samariterbund Ternitz – Pottschach begonnen sofort mit der Reanimation – leider vergeblich die Person war bereits zu lange im Wasser.
Bestatter und Feuerwehr bargen gemeinsam die Person vom Steg. Warum die Person im Wasser trieb ist unbekannt.

http://www.ff-pottschach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21380