Schwerer VU auf der B 51
Datum: 04.11.2002 07:18:58
Thema: Einsätze Allgemein


Am 02.11.2002, gegen 07.05 Uhr, fuhr ein 20 - jähriger Mann aus Tadten mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 51 aus Wallern kommend in Richtung Pamhagen. Vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve ins Schleudern, kam links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen im Straßengraben stehenden Nussbaum.

Der Lenker musste von der FF ? Pamhagen mit der Bergeschere aus dem Wrack gerettet werden.
Der Mann, der sich alleine im Fahrzeug befand, wurde dabei schwer verletzt und mit der Rettung vorerst in die Unfallambulanz Frauenkirchen und von dort mit dem Rettungshubschrauber in das KH.-Eisenstadt verbracht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2169